Investieren in Aktien oder Crowdfunding – Alternative Einnahmequellen

Heute möchte ich Dir einige Tipps geben, wie Du Deinen Einnahmen, die Du mit PAID4 online generiert hast auch gewinnbringend anlegen kannst. Ich persönliche investiere meine Einnahmen aus meinen Online Geld verdienen Aktivitäten direkt wieder in neue Projekte. Das Investieeren in Aktien oder Crowdfunding zählt zu meinen Lieblingsinvestitionen.

Dazu zählen unter anderem Crowdfunding, Aktien oder in BitCoins (Kryptowährung). Auf PAID4-World findest Du dazu auch viele Plattformen, die Du dazu nutzen kannst. 

Investieren in Crowdfunding

Bei Crowdfunding kannst Du in beispielsweise in StartUps, Immobilien oder auch in bereits erfolgreiche Unternehmen investieren. Seriöse Crowdfunding Plattformen sind zum Beispiel Kapilendo, Seedmatch, Exporo und viele mehr. Neben lukrativen Zinsen zwischen 5 und 12 % winken Dir auch Gewinnbeteiligungen, Erfolgszinsen oder sogar eine Beteiligung an einem Exit, falls ein StartUp frühzeitig verkauft wird. 

Investieren in Aktien

Selbst die Bundesregierung schlägt mittlerweile vor, das Du in Aktien oder Fonds für Deine Altersversorgung investieren sollst. Hier musst Du aber besonders achtsam sein, dass Du Dein wohlverdientes Geld nicht verbrennst, sondern dieses auch zu attraktiven Konditionen anlegst.

Du kannst Dir beispielsweise dividendenstarke Unternehmen suchen oder in Aktien investieren, die ein enormes Wachstum in den kommenden Jahren versprechen. Eine Google Aktie kaufen im Jahre 2009 wäre so eine zukunftsträchtige Aktie gewesen. Du kannst Dein Risiko natürlich auch streuen und entweder in Fonds oder ETF´s investieren, die Dir auch eine gute Rendite bieten.

Sher gutes Referral Program von Seedmatch Crowdinvesting oder investieren in Aktien


Mittlerweile gibt es auch unzählige Onlinebroker bei denen Du selbst mit Aktien handeln kannst. Falls Du selber keine Ahnung vom Aktienmarkt hast, solltest Du Dir eine sehr gute Beratung suchen.

Investieren in BitCoins

Das Investieren in BitCoins funktioniert ähnlich wie das Aktienprinzip. Nachfrage und Angebot bestimmt den Preis. Um in BitCoins investieren zu können, benötigst Du ein Wallet. Dieses kannst Du sehr leicht bei einschlägigen Anbietern im Internet finden. Aber auch hier sei vorsichtig, der BitCoin Kurs kann natürlich auch fallen. 



Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.