Primeraportal Paidmailer startet Besuchertausch auf der Website

Herzlich Willkommen auf Paid4 World – Online Geld verdienen mit Paidmailern. Heute stelle ich Dir das Primeraportal Paidmailer vor. Diesen Paidmailer gibt es schon seit sehr vielen Jahren und hat sein Angebot auch Cashback Progamme erweitert.

News zu Primeraportal Paidmailer

Lange Zeit war es ruhig um das Primeraportal Paidmailer da es seit der Einführung des Aktivbonus nichts neues gab. Am 14. März gab  es dann einen Beitrag im Forum wo der Admin noname86 den Besuchertausch vorgestellt hat.

Die Surfbar ( Primussurf ) läuft in Kooperation mit Ebesucher und man hat die Möglichkeit bis zu 70 Primera pro Stunde zu verdienen. Wer seinen PC den ganzen Tag am laufen hat kann mit Surfbars natürlich gut verdienen aber bei 2-3 Stunden pro Tag am PC lohnt sich das ganze eher weniger.4

In 2015 und 2016 war zeitweise die Registrierungsfunktion deaktiviert. Seit Ende 2016 kannst Du Dich aber wieder reibungslos registrieren.


UPDATE:

Im Jahre 2020 geht mit dem Primeraportal Paidmailer leider nichts mehr. Wie bei den meisten Paidmailern, finden hier keine Aktionen mehr statt. Aktuell kann ich als Paidmailer nur noch den Questler, MaXearn und Talk-Mailer empfehlen. Wobei der Questler und MaXearn zu den Paidmails auch noch sehr gute Cashback Aktionen anbieten.

Aber natürlich kannst Du auf PAID4 auch mit anderen Einnahmequellen Dein Taschengeld aufbessern oder die Rente aufstocken. Beispielsweise kannst Du einfach mit bewertungen online Geld verdienen. Auch mit einfachen Likes Facebook oder Folgen auf Twitter kannst Du Dir monatlich etwas geld dazu verdienen. Schaue Dich einfach auf dem Blog um.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.