MyLittleJob – Geld verdienen als Student von Zuhause

Viele Studenten müssen an allen Ecken sparen und finden aufgrund der Arbeit für ihr Studium, selten einen Job, da kein Schichtsystem möglich ist. Sie sind somit gezwungen von dem bisschen was sie haben, zu leben. Oder sie müssen sich um Alternativen bemühen. Das Internet bietet da enorm viele Möglichkeiten und bei meinen Recherchen gestern bin ich auf ein Portal mit dem Namen MyLittleJob gestoßen, das speziell nur für Studenten geeignet ist.

Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, da ich den Anbieter eigentlich etwas genauer testen wollte und hatte das ganze schon abgehakt. Ich habe mich dann aber umentschieden, in der Hoffnung das hier einige Studenten mitlesen und vielleicht eine Möglichkeit haben, Geld zu verdienen von Zuhause.

Studentenjobs auf MyLittleJob

Auf MyLittleJob gibt es Aufträge wie Übersetzungen, Produktbeschreibungen, Texte für Unternehmen erstellen und vieles mehr. Das Angebot ist recht hoch und jeder dürfte bestimmt das richtige für sich finden. Diese Aufgaben werden natürlich bezahlt und das ganze auch nicht zu knapp. Momentan gibt es zum Beispiel eine Stellenausschreibung mit einer Übersetzung von 99 Wörtern vom Deutschen ins Englische und ihr bekommt dafür 7,20€. Bevor ihr allerdings mit den Aufträgen beginnen könn, müsst ihr noch einen Eignungstest absolvieren.

Bewertungen von Auftraggebern

Inaktivität gibt es durch ein internes Bewertungssystem auch nicht. Denn jedes Mitglied kann maximal nur einen Job verstreichen lassen und wird bei Wiederholung von MyLittleJob ausgeschlossen. Außerdem werdet ihr über das Bewertungssystem von den Auftraggebern zusätzlich mit einer positiven oder negativen Kritik bewertet. Diese ist wichtig für eure zusätzlichen Arbeiten. Also solltet ihr euch Mühe geben.

Keine Auszahlungsgrenze auf MyLittleJob

Eine Auszahlungsgrenze scheint es nicht zu geben und das Guthaben wird 2 – mal die Woche automatisch auf euer Konto überwiesen.

UPDATE Februar 2020

Die Domain mylittlejob.de ist mittlerweile auf www.workgenius.com/de/ weitergeleitet. Diese Portal ist nun allerdings eine Portal für Freelancer. U. a. wird direkt auf der Startseite für SEO Freelancer geworben. Hier werden nun diverse Aufträge nicht nur für Studenten vermittelt.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.