my-Icash . de – Leider noch nicht im Jahre 2020 angekommen

My-Icash . de wird geführt von Ronny Edler und das ganze ist eine Weiterentwicklung von Primeraclassics. Nach dem er die Seite und die Einnahmen für die Mitglieder attraktiver gestalten wollte, wurde sich entschieden das Projekt komplett neu zu starten. Neue Domain, Ausbau des Cashbackbereichs, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr.

Alles neu = alles besser?

Der Ausbau des Cashbackbereichs führte allerdings zum Werbeverbot auf Primusportal, was jedoch keinen weiter stört. Der Verdienst hat sich seit der Umstellung sehr stark nach oben korrigiert und es wird immer wieder mit verschiedenen Aktionen die Laune der Mitglieder oben gehalten. Starkes Plus hier ist die Verteilung der Einnahmen aus den Aktivmails, Partnerschaften und mehr. Viele Paidmailer sprechen immer davon, dass die Mitglieder aktiv sein sollen um die Pay zu verbessern, nur sehen tut man leider nie was davon. Bei My-Icash werden aber die Einnahmen der Aktivsachen bei der Umrechnung mit einbezogen und somit entscheiden die Mitglieder selber, ob der Umrechnungswert fällt oder steigt. Aktuell ist 1  P4Classic 1.140Classics wert und 25.000 Classics entsprechen 2,50€. Das Guthaben kann ab 5000 Classics via FidorPay ausgezahlt werden oder ab 2,50€ via Bank.

Viele Verdienstmöglichkeiten!

Zu verdienen gibt es hier jede Menge auf verschiedene Art und Weise. Ihr könnt mit Cashback Geld verdienen und bekommt sogar von Amazon Cashback, was es so gut wie nirgendwo gibt! Es gibt die Möglichkeit durch Paidbanner und Paidmails aktuell ca 600P4Classics  zu verdienen und durch die Facebook – Aktionen gibt es mit etwas Glück noch mal bis zu 500 P4Classics abzustauben oder aber es gibt einen Gutschein.

Jeden Tag wird auf der Facebook – Seite von My-Icash gepostet, wie viel Aktivpunkte man für den Bonus haben muss und entweder schreibt man beim erreichen der Aps einen Kommentar drunter oder aber man schaut im Gutscheincenter vorbei.

Bei den Aktivmails wird hier auf Videos gesetzt und es kann gut möglich sein das es am Tag mehr als 10 Aktivmails gibt die mit bis zu P4Classics  vergütet werden. Die Vergütung wird nach anschauen des Videos sofort gutgeschrieben und fleißige Mitglieder verdienen mit allen Verdienstmöglichkeiten zusammen über 50 Cent pro Tag !

My-Icash . de Update 2020

Ich habe hier nun nach längerer et mal wieder einen Blick reingeworfen. Leider musste ich feststellen, dass my-icash schon an dem K. O. Kriterium Nr. 1 scheitert. Die Website wird nicht über https gehostet, obwohl persönliche Daten hinterlegt werden. Daher kann ich hier von der Nutzung nur abraten.

Leider konnte ich die Facebook-Seite von my-icash auch nicht mehr finden, was die Veermutung nahe legt, dass der Dienst nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. 

Mein Top Kandidat für Cashback Programme ist und bleibt der Questler. Falls Du immer noch mit Paismails Geld verdienen möchtest, kann ich Dir MaXearn und Talk-Mailer empfehlen.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.