Mit Werbeartikel seinen Blog bekannter machen

Das Internet bietet viele verschiedene Werbemittel um seinen Blog bekannter zu machen und zu meist wird immer auf die gleichen gesetzt. Entweder sammelt man Backlinks durch Artikel auf anderen Seiten, man platziert einen Banner auf einer anderen Seite, bucht Newsletter oder kauft Traffic in Form von Werbemails, Paidbannern und vieles mehr. In diesem Artikel möchte ich Dir die Möglichkeit der Werbeartikel vorstellen.

Werbeartikel & Werbegeschenke

Viele vergessen aber, dass es da noch die Methode mit den Werbeartikeln gibt, auf die viele Unternehmen seit Jahren setzen. Das wird bestimmt auch in Zukunft weiterhin so bleiben. Es kann keiner bestreiten, dass er nichts geschenktes annimmt und so eine schöne Tasse oder andere Artikel finden immer wieder ihren Platz. Vorteil für die Unternehmen ist, dass man unter anderem jeden Tag beim Kaffee trinken auf das Logo des Unternehmens achtet und man bei Werbegeschenken mit Sicherheit viele Abnehmer findet. Somit erreicht man vielleicht zukünftige Kunden oder im Fall der Blogger neue Leser. Ich muss zugeben, dass ich eher auf Werbung auf Tassen & Co achte, als auf die Werbung im TV oder im Internet, da ich sie dort nur als störend empfinde.

Hersteller Pandinavia AG

Die Pandinavia AG mit Sitz in der Schweiz ist genau der richtige Ansprechpartner, um sich seine Produkte herstellen zu lassen. Es gibt hier zahlreiche unterschiedliche Werbeartikel, die man online bestellen kann und die individuell nach euren Wünschen erstellt werden. Ihr könnt unter der Kategorie Produkte wählen zwischen Lifestyle und Trends, wo man unter anderem witzige Smartphone Telefonhörer mit seinem eigenen Logo bestellen kann. Außerdem gibt es auch Sport und Outdoor, Büro Zubehör und Elektronik, netten Give aways, verschiedene Themen wie Sommer, Winter und mehr, Taschen und verschiedene Brands. Das Unternehmen hat bereits namhafte Kunden wie HP, das Sauber F1 Team, Coca Cola, Canon, Ricola, Adidas und verschiedene Unternehmen aus der Schweiz unterstüzt und hat sich somit bereits einen guten Ruf dort gemacht.


Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.

8 Kommentare
Click here to add a comment