Star Clicks – Verdiene online Geld mit Pay per Clicks auf Websites

Herzlich Willkommen auch PAID4 World – Online Geld verdienen mit Pay per Clicks (PPC) auf Websites. Das kannst Du mit Star Clicks machen und Dein Taschengeld aufbessern. Falls Du noch weitere Infos zu Star Clicks benötigst, kannst Du einfach diesen Beitrag weiter verfolgen. Hast Du aber alle Infos und möchtest Du Dich direkt kostenlos auf Star Clicks registrieren, kannst Du das mit einem Klick auf den folgenden Button machen.

Über Star Clicks

Star Clicks ist ein Online Marketing Netzwerk mit dem Du Geld verdienen kannst, wenn Du Websites aufrufst. Dieses Geschäftsmodell wird Pay per Clicks (PPC), n diesem Fall für Websites, genannt Diese Marke gehört zur Firma Easy Logic UK Limited

147 Botanic Avenue
Belfast, Northern Ireland
Phone: +44 203 290 8015
Email: support@star-clicks.com

Dieses Unternehmen ist somit ein europäisches Unternehmen aus Großbritannien und gehört nicht mehr zur EU. Dies hat Auswirkungen zur Berechnung Deines Einkommens

Du kannst hier aus 3 Mitgliedschaften auswählen. 

  1. Silver: Das ist die kostenlose Standard Mitgliedschaft
  2. Gold: Aktuell kostet diese einmalig $19,95 im Angebot. (Stnnd 18.07.2021)
  3. Platin: Aktuell kostet diese $49,95.

Star Clicks Registrierung

Direkt im Header Menü kannst Du Dich über den Button „Sign in“ auch neu registrieren. Klicke dazu einfach unten auf den kleinen Link „Sign up“. Danach kannst Du wählen, ob Du Dich als Publisher oder Advertiser registrieren möchtest. Wenn Du Online Geld verdienen möchtest, solltest Du Dich als Publisher registrieren. Die Registrierung als Advertiser ist für Personen, die ihre eigene Website über Star Clicks promoten möchten.

Klicke nun auf den Button „Publisher Sign up“ und folge den Anweisungen und trage die angeforderten Daten korrekt ein. Bestätige unten dann noch die Geschäftsbedingen. Du erhältst danach eine Bestätigungsmail, die Du dann nur noch bestätigen musst. Danach kannst Du mit dem Online Geld verdienen beginnen.

Um Auszahlungen erhalten zu können musst Du Dich nach der Registrierung noch verifizieren. Dazu musst Du nur Deine Handynummer über einen zugeschickten PIN bestätigen. 

Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche ist auf Englisch aber dennoch sehr gut verständloch. Auf der Startseite findest Du alles wichtige in einer Übersicht. Links im Menü findest Du dann noch zusätzliche Infos zu Referrals, Upgrades, Support usw. 

Die Benutzeroberfläche von Star Clicks


Star Clicks Einnahmen

Die Einnahmen unterscheiden sich auch innerhalb der unterschiedlichen Mitgliedschaften. In der Silver Mitgliedschaft erhältst Du $0,01 pro Klick. Zusätzlich erhältst Du pro geworbenen Kunden einen Bonus von $0,08 einmalig. Pro Tag erhältst Du 10 oder 11 Websites zum Aufrufen.

Solltest Du ein Upgrade auf die Gold Mitgliedschaft machen beträgt der Bonus für den neuen Referral 25% höher und Du erhältst auch einen Bonus im 2ten und 3ten Level. Außerdem erhältst Du mehr Websites zum Aufrufen. Die Vergütung pro Website startet bei $0,01. 

Solltest Du ein Upgrade auf die Gold Mitgliedschaft machen beträgt der Bonus für den neuen Referral nochmals 25% höher und Du erhältst auch einen Bonus im 2ten und 3ten Level. Die Vergütung pro Website beträgt $0,02. Außerdem erhältst Du mehr  Websites zum Aufrufen, auch von anderen Anbietern.  

Auszahlungen

Bei der Silver Mitgliedschaft beträgt die Auszahlungsgrenze 50 €. Du kannst nur eine Auszahlung pro Monat vornehmen, diese erreichst Du im Normalfall aber nicht. Außerdem ist der Auszahlungstermin nicht frei wählbar, sondern wird Dir von Star Clicks vorgegeben. Es entsteht eine Provision von Star Clicks, die noch nicht bekannt ist.

In der Gold Mitgliedschaft gibt es keine Provision. Außerdem wird der Auszahlungsbetrag wöchentlich automatisch ausgezahlt, sofern Du ihn erreicht hast. Die Höhe ist mir derzeit allerdings nicht bekannt Es gibt auch kein monatliches Limit auf die Menge der Auszahlungen pro Monat.

Auch hier hat die Platinum Mitgliedschaft natürlich Vorteile. Zu gibt es kein Auszahlungslimit mehr. Das bedeutet, dass Du Dir jederzeit jeden Betrag auszahlen lassen kannst. 

Als Auszahlungsmöglichkeiten gibt es Paypal oder die Banküberweisung.

Kundenservice

Den Kundenservice musste ich bisher noch nicht kontaktieren. Es gibt aber einen Support direkt über die Website oder Du kannst den Kundenservice dann auch über den Helpdesk links im Menü erreichen. Es gibt in den einzelnen Mitgliedschaften unterschiedlichen Zugang zum  Support

In der Silver Mitgliedschaft hast Du einen eingeschränkten Email Support. In der Gold Mitgliedschaft hast Du einen uneingeschränkten Email Support. Falls Du die Platin Mitgliedschaft hast, hast Du einen priorisierten Email. oder Telefonsupport. 

Live Tracking

07.05.2021: Registrierung auf Star Clicks

Statistik

folgt

Fazit

Eine Auszahlung habe ich bisher noch nicht vornehmen können. Die 10 bis 11 Klicks am Tag sind innerhalb von 1 bis 2 Minuten erledigt, so dass Du da natürlich nicht reich wirst aber zusätzlich mit wenig Arbeit dein Taschengeld aufbessern kannst. Aktuell befinde ich mich noch in der Silver Mitgliedschaft und ich habe das Auszahlungslimit noch nicht erreicht. 

Kurzübersicht Star Clicks

Art: Pay per Clicks Websites
Mindestalter:
Startguthaben: $ 0,00
Dauer: ca.1 bis 2 Minuten täglich
Verdienstmöglichkeit: Mit der kostenfreien Silver Mitgliedschaft $ 0,11 täglich
Verdienst im Monat: ca. 3 bis 4 Euro mit der Silver Mitgliedschaft
APP: nein
Referral Program; Ja $ 0,08 pro neuen Referral, Upgrade auf Gold Mitgliedschaft $ 5. Upgrade auf Platin Mitgliedschaft $ 10
Zusatzleistungen: keine
Auszahlung ab: 50 Euro in der Silber Mitgliedschaft
Auszahlungsmöglichkeiten: Paypal, Banküberweisung

Zur kostenlosen Registrierung einfach auf den Button klicken

Jetzt kostenlos registrieren

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.