Globaltestmarket wird zu LifePoints – Der Online Umfragen Markt konsolidiert sich

Zum Ende der letzten Woche konnte ich mich über einen netten Brief von Globaltestmarket freuen. Inhalt war ein Scheck über 40 €, da startet man doch gern ins Wochenende!

Infos zu Globaltestmarket

GlobalTestMarket  wurde 1999  von der GMI gegründet. Die Global Market Insite, Inc. ist eines der führenden internationalen Marktforschungsunternehmen und betreut weltweit mehr als 1400 Kunden in über 60 Ländern.Die Anmeldung erfolgt kostenlos und ist ab 18 Jahren möglich. Wer zwischen 14 und 17 Jahre ist, kann mit Einverständniserklärung der Eltern teilnehmen. Umfragen werden per E-Mail versendet und man hat keine zeitliche Begrenzung.

Die Bearbeitungszeit der meisten Umfragen beträgt zwischen 15 und 20 Minuten. Pro Woche gibt es ungefähr 3-4 Umfragen mit 35-100 Marketpoints Belohnung. Um dauerhaft genügend Umfragen zu erhalten, solltet ihr euer Profil immer aktuell halten! 1 Marketpoint beträgt 5 US-Cent und ab 1000 Marketpoints kann man auszahlen. Die Auszahlung erfolgt nicht wie sonst auf das Konto oder per Gutschein, sondern ihr bekommt postalisch einen Scheck zugeschickt, den ihr bei eurem Bankinstitut einlösen könnt. Es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis der Brief bei euch ist, bei mir war das ganze bereits nach 3 Wochen.

Fazit 

Globaltestmarket gehört zu meinen Favoriten momentan. Es kommen regelmäßig Umfragen und ich habe selten ein kickout. Die Benutzeroberfläche ist auf deutsch umstellbar und es gab bisher keinen Tag, an dem ich die Seite nicht erreichen konnte. Die Umfragen sind alle zügig machbar, bis auf seltene Ausnahmen.

Update zu Globaltestmarket 

Globaltestmarket ist nun Lifepoints und unter der Domain www.lifepointspanel.com erreichbar. Eine Weiterleitung zu dieser Domain gibt es nicht. LifePoints habe ich selber noch nicht getestet, steht aber auf meiner Agenda. 

Weitere Online Umfrage Panels, die ich empfelen kann, sind EntscheiderClub, Ipsos I-Say, und Mafo. Lese in unseren Testberichten, wo Du am besten verdienen kannst. Du profitierst nicht nur von der Beantwortung der Fragebogen, sondern einige PAID4 Anbieter bieten auch attraktive Referral Programs an.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.