Fantausch.de – Mit Instagram online Geld verdienen

Herzlich Willkommen auf PAID4 World – Hier kannst Du Online Geld verdienen mit Klicks auf Instagram. Aktuell befindet sich dieser Dienst noch in der Testphase.Mit Klick auf dem folgenden Banner kannst Du Fantausch.de selber testen:

Fantausch.de • Geld verdienen mit Klicks

Über Fantausch.de

Erreulich über fantausch.de ist zu berichten, dasses sich hierbei um ein Uterhmen handelt, welches ihren Sitz in Deutschland hat. Der Geschäftsführer ist Dominik Auerswald. Die Adresse laut Impressum ist wie folgt:

247 Media UG (haftungsbeschränkt)
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
63477 Maintal

Telefon: +49 6181 4905040
E-Mail: kontakt@fantausch.de
Webseite: fantausch.de

Registrierung auf fantausch.de

Direkt auf der Startseite im Slider findest Du „Geld verdienen mit Klicks“ Klicke hier einfach auf den Button und Du gelangst zu einem Formular über dass Du Dich kostenlos registrieren kannst. Hier gibst Du die obligatorischen Daten wie Benutzername, Emailadresse, Passwort und Geschlecht an. Nachdem Absenden des Formular erhältst Du eine Bestätigungsmail. Nach der Bestätigung kannst Du Dich dann einloggen. Als erstens müsstest Du dann noch Deine Social Media Account unter Einstellungen hinterlegen. Hier kannst Du die Accounts für Facebook, Instagram, Youtube und Twitter hinterlegen.

Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzerfläche im Loginbereich ist wirklich sehr simpel. Im Menü findest Du die wichtigsten Punkte. Unter „Geld verdienen“ kannst Du auch schon direkt mit dem online Geld verdienen starten. Es werden Dir die jeweilen Verdienstmöglichkeiten über Facebook, Instagram Youtube und Twitter angezeigt. Mit einem Klick auf den jeweiligen Social Media Kanal wird Dir erst eine Anleitung angezeigt und darunter dann die Klicks, die aktuell verfügbar sind.

Im Menü findest Du auch einen eigenen Bereich für die Referrals. Dort kannst Du entweder die HTMLL Codes für die Banner finden oder einen Einladungslink an Deine Freunde schicken. Zudem findest Du auch eine Übersicht über die bereits geworbenen Kunden.

Einnahmen auf fantausch.de

Für Klicks in den diversen Social Media Kanälen erhältst Du Punkte. 1 Punkt sind umgerechnet 2 ct. Pro Klick kannst Du zwischen 1 und 4 Punkte bekommen. 

Natürlich bietet Fantausch auch ein Referral Program. Für jedes geworbene Mitglied erhältst Du 100 Punkte sobald dieses Mitglied 100 Punkte erwirtschaftet hat. Zusätzlich bekommst Du noch 10 % um Umsatz. 

Auszahlungen auf fantausch.de

Eine Auszahlung ist per IBAN und Banküberweisung möglich. Die Auszahlungsgrenze lieg bei 5 €. Die Auszahlungen sind innerhalb von 48 Stunden bei Dir. 

Kundenservice

Den Kundenservice musste ich bisher nicht bemühen, daher werde ich hier meine Erfahrungen nochmal schreiben, sobald es möglich ist. Allerdings finde ich auf der Website nirgends eine Kontaktmöglichkeit. 

Live Tracking

29.01.2022: Registrierung auf Fantausch,de

Statistik

folgt

Fazit 

Aktuell befinde ich mich noch in der Testphase.

Kurzübersicht fantausch.de

Art: Social Media, Online Umfragen
Mindestalter: Wird nicht abgefragt
Startguthaben: 0,00 €
Dauer: ca. 2 Minuten täglich
Verdienstmöglichkeit:
Verdienst im Monat:
APP: nein
Referral Program; pro Mitglied 100 Punkte wenn das Mitglied 100 Punkte erwirtschaftet hat und 10 % vom Umsatz
Zusatzleistungen:
Auszahlung ab: Auszahlungsmöglichkeiten: 


Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.