Meinungsort – Auszahlungen bereits ab 2,50 € auf Dein PyaPal Konto

Vor 3 Tagen habe ich meine Auszahlung von Meinungsort erhalten und das sogar als Sofort-Auszahlung über Paypal. Zeit also an dieser Stelle euch meine bisherigen Erfahrungen zu berichten.

Was ist Meinungsort?

Meinungsort ist ein Marktforschungsunternehmen und wird geleitet von der Survey Sampling Europe BV mit Sitz in den Niederlanden. Das Design wirkt eher abschreckend als einladend, aber ich hatte mich Mitte April trotzdem für eine Anmeldung entschieden. Umfragen per E-Mail gibt es von Meinungsort nicht und ihr müsst euch täglich in euren Account einloggen und immer mal wieder auf Umfrage starten klicken.

Wie verdiene ich mein Geld auf Meinungsort?

Wenn ihr auf Umfrage starten klickt, öffnet sich ein neuer Tab und ihr werdet zu einem anderen Panel weiter geleitet. Dieser hält dann die Umfragen für euch bereit und ihr könnt dann sofort loslegen. Die Umfragen werden meist von 5 – 15 Punkte vergütet und man bekommt ein zusätzliches Los für die Teilnahme an Gewinnspielen, auch wenn wenn man die Umfrage nicht beenden kann. Die Umfragen werden recht kurz gehalten und man hat alle 2-3 Tage eine zur Verfügung. Ich habe bis zu meiner Auszahlung 6 Umfragen erfolgreich beenden können und konnte dann ab einem Guthaben von 50 Punkten (2,50€) meine Auszahlung beantragen.

Wie fällt mein Fazit aus?

Überraschend positiv! Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich die Auszahlung direkt bekomme und dass man es schafft innerhalb von 2 Wochen die Auszahlungsgrenze bereits zu erreichen. Das Design wirkt wie bereits gesagt ein wenig trostlos, aber da kann man mit Sicherheit drüber wegschauen.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.