Google Umfrage-App – Google Play- Guthaben verdienen

Google probiert es immer wieder mit neuen Produkten auf dem Markt. Einiges ist auch schon schef gelaufen wie das Soziale Netzwerk Google Plus, wecles Facebook keine Konkurrenz machen jonnte. Auch Google Authorship wurde wieder eingestellt. Seit dem 21. August 2014 gibt es im Google Play Store die Google Umfrage-App mit der ihr euch durch das beantworten Google Umfrage-App : Google Play- Guthaben verdienenvon Umfragen mit eurem Handy Google Play- Guthaben verdienen könnt und damit Apps oder andere Sachen kaufen könnt. Für den Einstieg benötigt ihr ein Handy mit Android und Internet.

Installation der Google Umfrage-APP

Installiert euch die App und fülltdann ein Profil mit allgemeinen Fragen aus. Wenn diese Schritte erledigt sind, bekommt ihr in gewissen Abständen Benachrichtigungen auf euer Handy mit neuen Umfragen. Wie viel Umfragen es sind, wird auf euer Profil ankommen und zur Vergütung kann man auch vorher nichts sagen.

Weitere Online Umfrage Anbieter

Falls Du grundsätzlich Interesse an der Beantwortung von Online Umfragen hast, habe och Dir hier auf dem Blog noch einige Anbieter für Dich getestet. Auf Nummer ins steh der EntscheiderClub. Hier hast Du  die beste Bezahlung im Vergleich zu Deinem Zeiteinsatz. Außerdem kann ich dir noch Mafo.de empfehlen. Das ist der älteste Anbieter für Online Umfragen und ist bereits seit 1996 auf dem  Markt. Bei Ipsos kannst Du Du Dir Gutscheine für die Beantwortung von Fragebögen verdienen. 

Falls Du noch weitere Anbieter kennenlernen möchtest, empfehle ich dir einfach auf den Reiter “Online Umfragen” im Menü zu klicken.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.