PTC Websites – Paid to Click lohnt sich immer noch

In diesem Beitrag möchte ich Dir einen Überblick über meine Erfahrungen mit PTC Websites geben. Zunächst möchte ich Dir aber den Unterschied zwischen PTC, PPC und Buxseiten erklären. 

PTC Websites versus PPC

PTC: Bux ist lediglich ein Synonym für Paid to Click Websites und meint somit das Selbe. Es handelt sich hierbei um Websites, auf denen Du Werbebanner anklickst und dafür erhälst Du dann Geld. Früher waren die Verdienste in Deutschland deutlich besser. Heutzutage erhälst Du in der Regel zwischen 0,01 ct und 0,05 ct. Im Ausland sind die Verdienste immer noch etwas besser. Aktuell teste ich einige deutsche PTC Websites wie Talk-Mailer und MaXearn. Dies99e Anbieter bieten in der Regel noch weitere Möglichkeiten an, wie Du Online Geld verdienen kannst, wie beispielsweise Cashback-Programme. Lohnenswerte englischsprachige Websites sind beispielsweise ClixSense oder get-paid.com. Einige bieten auch schon eine deutsche Übersetzung an. 

PPC: Pay Per Click ist hingegen eine Online Marketing Strategie, bei denen Du Werbeplätze kaufst und für jeden Click darauf bezahlst. Das sind zum Beispiel Firmen wie Google (Google Adwords) oder Microsoft mit der Suchmaschine Bing (Bing Ads). Häufiger findest Du die Abkürzung CPC (Cost Per Click), dass ist also der Betrag, den Du pro Click auf Deine eigene geschaltete Werbung bezahlst. 

Online Geld verdienen mit PTC Websites

Mit der perfekten PTC Strategie kannst Du wöchentlich etwa 20 € verdienen. Allerdings funktioniert das nicht ausschließlich mit dem Anklicken von Werbebannern. Die meisten PTC Anbieter bieten daher noch andere Möglichkeiten an, um Online Geld zu verdienen.

Bei MaXearn kannst Du beispielsweise noch mit dem Cashback Programm Deine Verdienste aufstocken. ClixSense bietet zum eine Vielzahl an Online Umfragen und Tasks an. Die richtige Kombination erspart Dir viel Zeit und Ärger,

PTC Websites lohnen sich immer noch

Du brauchst auch keine Angst vor den ausländischen Anbietern haben. Auf PAID4-World habe ich für Dich einige Anbieter getestet. Lese Dir dazu einfach die Testberichte unter Buxseiten durch und mache Dir selber ein Bild. In der Regel kannst Du Dir die Einnahmen auch einfach über PayPal auszahlen lassen. Auch die Sprache sollte mittlerweile kein Problem mehr sein. Die wichtigen Fachbegriffe sind meistens auf Englisch und für alles andere kannst Du den Google Übersetzer nutzen. Einige PTC Anbieter haben mittlerweile ihre Website auch auf Deutsch ins Netz gestellt. 

Du kannst also mit etwa 1 Stunde am Tag ein schönes Nebeneinkommen erwirtschaften. Falls Du selber schon Erfahrungen mit einigen ausländischen PTC Websites gemacht hast, kannst Du diese auf PAID4-World auch gerne vorstellen. 

Die besten PTC Website Anbieter

Ich konnte einige neue User bereits für Get-Paid begeistern. Auch gab es eine Menge positive Berichte zum Anbieter Superpay. Sehr zu empfehlen ist auch ClixSense, wobei heir der Fokus auf Online Umfragen liegt. Wer sich lieber mit deutschen PTC Websites sein Taschengeld aufbessern möchte, dem kann ich uneingeschränkt MaXearn und Talk-Mailer empfehlen. 

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.