Paidmails – Vom Aussterben bedroht?

Paidmails – Vom Aussterben bedroht?Das Geld verdienen im Internet mit Paidmailern hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert. Grund ist auf der einen Seite die Ignoranz der User und auf der anderen Seite das handeln der Betreiber. Früher hatten die Paidmails noch ein starkes Ansehen und boten einen guten Verdienst, da die Werbung noch von den Usern beachtet wurde.

Vergütungen der Paidmails gingen in den Keller

Mit jeder bestätigten Paidmail wurde mal an einer Bonusaktion teilgenommen oder es wurde etwas in einem Onlineshop gekauft, wodurch der Betreiber wieder zusätzliche Einnahmen generieren konnte. Mittlerweile werden diese Paidmails nicht mehr beachtet und nur noch abgeklickt. Adblock, Noscript und andere Tools helfen dem User dabei die Werbung komplett zu blocken und diese zügig zu bestätigen. Leider ist die Vergütung mit der Zeit aufgrund der fehlenden Teilnahmen immer weiter in den Keller gesunken und viele Paidmailer versenden so gut wie keine einzige Paidmail mehr.

Sind Questionmails und Videomails die Lösung?

Die Betreiber gehen neue Wege um Einnahmen zu erzielen und mittlerweile sind die Questionmails und die Videomails die größten Einnahmequellen. Für die Betreiber hat das den Vorteil, dass die User sich wieder mehr aktiv am Umsatz beteiligen und für die User gibt es mit diesen Werbeformen passable Vergütungen. Leider bringt es aber auch viele Nachteile aus Sicht des Users mit und diesmal sind die Betreiber ignorant.

Wenn man sich bei einem Paidmailer anmeldet wählt man Interessen aus und bekommt dementsprechend Werbemails zugeschickt. Leider wird so was aber immer mehr ignoriert und man bekommt z.B. massenweise Questionmails obwohl man diese gar nicht gewählt hat. Oder aber man bekommt 1-2 Paidmails zugeschickt und das wars. Wenn man aber beides aktiviert, bekommt man bei einigen Paidmailern Questionmails zugeschickt die ihren Namen gar nicht wert sind.

Ich habe mich vor Kurzem wieder bei einigen Paidmailern angemeldet um den Markt ein wenig zu beobachten und habe mich nach kurzer Zeit wieder sofort von einigen getrennt. Das prominenteste Beispiel hier sind die Paidmailer Atlantis Mails, Rayx, Paid4-Aktion und Crystal Mailer, die nach 2-3 Tagen bei mir wieder rausgeflogen sind. Hier bekam ich bei Nichtwahl von Questionmails fast gar keine Paidmail und hatte Vergütungen von 0,08 bis 0,15 Cent. Nach dem Ich dann die Questionmails gewählt hatte hab ich zwar jede Menge Mails bekommen aber diese hatten auch gerade mal eine Vergütung von 0,15-0,2 Cent mit einer Grundvergütung von 0,01 Cent. Wenn ich mir aber andere Paidmailer ansehe die seit Jahren erfolgreich am Markt sind bekomme ich viele Paidmails geboten mit guten Vergütungen und die Questionmails werden dort mit 1 bis sogar 3 Cent vergütet.

Viele Paidmailer müssten dort langsam mal eine gute Mischung für die Vergütung finden und die User sollten auch mal wieder mehr aktiv teilnehmen sonst sehe ich langsam schwarz für das Geld verdienen mit Paidmails.

Paidmailer im Jahr 2020

Paidmailer gibt es immer noch. Aktuell bin ich noch bei 3 Paidmailern bekannt, die ich auch weiter empfehlen kann. heutzutage sind es aber meistens eine Kombination zu anderen PAID4 Einnahmen. So kannst Du bei Questler und MaXearn neben den Paidmails auch noch mit Cashback Geld verdienen. Zudem nutze ich auch noch den reinen Paidmailer Talk-Mailer. Hier gibt es auch immer wieder lukrative Refrallies. 

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.

16 Kommentare
Click here to add a comment