Clixsense führt Sticky Ads ein

Sticky Ads auf ClixsenseIm April letzten Jahres war mein letzter Bericht zum PAID4 Anbieter Clixsense. In der Zwischenzeit hat sich dort natürlich wieder einiges getan. An den Vergütungen direkt hat sich in der letzten Zeit nichts geändert, außer das einige Online Umfragen etwas geringer vergütet werden. Mein Premium Account habe ich zu meinem Geburtstag auslaufen lassen. Es gab einfach keine Besserung gegenüber dem Free Account mehr. Die Ads werden zwar höher vergütet, aber mehr als 4-5 Cent plus macht man dadurch auch nicht mehr am Tag. Aber dafür wartet Clixsense mit einer Neuerung bezüglich sogenannter Sticky Ads auf.

Von gestern zu heute gab es einen Newsletter auf Clixsense zur Einführung einer neuen Verdienstmöglichkeit. Ab sofort findest Du im Ads-Bereich ganz oben die Sticky Ads. DiesSticky Ads bleiben auch dauerhaft oben gepinnt. Vergütet werden diese mit 0,1 Cent und Du hast 5 Sekunden Wartezeit. Je nach Buchungen kannst Du dort auch noch mal einiges verdienen, aktuell habe ich 17 Sticky Ads im Account.


Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.

4 Kommentare
Click here to add a comment