Platoon-Mailer: Truppenführer zieht ab

von Andy / 24. August 2014

Platoon-Mailer: Truppenführer zieht abDas Zeitalter der Paidmailer neigt sich langsam dem Ende zu. Nach einem Hackerangriff im April auf den Hoster Hetzner war auch der Paidmailer Platoon-Mailer betroffen. Statt sich darum zu kümmern das alles wieder läuft entschied der Betreiber lieber zu verschwinden und sich um nichts mehr kümmern.

Neuer Besitzer beim Platoon-Mailer

Seit Mai war die Domain dann auch nicht mehr erreichbar und mittlerweile gibt es auch einen neuenBesitzer, der aber mit dem Paidmailer nichts zu tun hat.

Da ich bei diesem Paidmailer nie war und auch keine Erfahrungen dort sammeln konnte möchte ich auf den Artikel von Geld-verdienen-exklusiv hinweisen, da der Betreiber dort selber Mitglied war und über das Geschehen dort besser bescheid weiß.

Lukrative andere Paidmailer

Der beste Paidmailer ist mit Abstand „Der Questler“. Dort kannst Du auch noch mit anderen Bonusprogrammen oder Cashback Aktionen Geld verdienen.

Ein weiterer zu empfehlender Paidmailer ist der „Talk-Mailer“. Dieser tut seit Jahr und Tag zuverlässig seine Dienste. Hier liegt mittlerweile jedoch der Fokus auf das Anklicken von Werbebannern und -links. Hervorragendgeeignet, wenn Du unterwegs mal Langeweile hast.



Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: