Get-Paid.com – Die schnellsten Auszahlungen im Netz

Herzlich Willkommen auf PAID4-World – Die Welt des Online Geldes. Du bist sicher über meinen Facebook-Post auf diese Seite gelangt. Falls nicht, freue ich natürlich trotzdem, dass Du da bist. Heute möchte ich Dir einen Multijobber vorstellen. Dort kannst Du sehr viele verschiedene Tätigkeiten ausführen, mit denen Du Geld verdienen kannst. Über den folgenden Button kannst Du Dich kostenlos registrieren:

Get Paid

Über Get-Paid.com

Der PAID4 Anbieter  Get-Paid.com (vorher GPTreasure) ist schon seit dem 07. Juli 2006 online. Die Inhaber sind Sight Media Inc, und Raz Weizman und der Hauptsitz ist in London, Großbritannien. Das Geschäftsfeld ist die Marktforschung und Online Umfragen. Außerdem gibt es aber noch zahlreiche andere Möglichkeiten Online Geld zu verdienen.

Registrierung auf Get-Paid.com

Die Registrierung auf get-paid.com kannst Du entweder mit Deinem Facebook Account oder Deiner Email Adresse vornehmen. Ich bevorzuge immer die Registrierung mit meiner Email-Adresse. Hier gibst Du einfach Deine Email Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort ein. Das musst Du dann nur noch mit einem Captcha bestätigen.

Benutzerfreundlichkeit auf Get-Paid.com

Nach dem Du Dich angemeldet hast, klickst Du im oberen Bereich auf „Verdiene Münzen“. Dort hast Du die Auswahl zwischen dem klassischen Bereich ( Classical ) bestehend aus bezahlten Umfragen, bezahlten Bonusaktionen und noch mal Bonusaktionen, für die Du Punkte bekommt, die Du ab 100 Punkten in 1 Dollar umwandeln kannst. Wahlweise kannst Du Dein erwirtschaftete Geld auch in Werbung investieren.

Dann gibt es noch den externen Bereich ( External ) bestehend aus Tasks (bezahlte Google Suche, Übersetzungen usw ), Videos, bezahlte Umfragen und Bonusaktionen.

Einnahmen auf Get-Paid.com

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Du hier Online Geld verdienen kannst. Im folgenden sind das:

  • PTC (Pay to Click)
  • Angebote
  • Visitenkarten
  • tägliche Umfragen
  • Verdiene mehr
  • Referral Program

Den meisten Verdienst kannst Du hier bei den Videos erzielen. Diese werden mit 1 Cent vergütet und Du solltest Dich wirklich durch jede Verdienstoption durchklicken, denn es sind so gut wie überall Videos versteckt. Am häufigsten wirst Du diese bei den Videos finden und bei den Supersonicads, dort ist auch noch mal ein Videobereich.

Pro Tag schaffst Du mit den Videos bis zu 0,50 Dollar. Du solltest dann aber schon öfter reingucken. Noch effektiver ist es, wenn Du in der Nacht reinschaust.  Nachts gibt es dort meist über 10 Videos zum Klicken.

Das Referral Program

Definitiv lohnt sich bei diesem Anbieter das Werben. Es gibt 3 Stufen und jeweils 2 Referral-Ebenen. Bei Deiner Anmeldung bist Du automatisch Junior Member und Du bekommst folgende Referral Vergütungen

  1. 20% auf die 1. Ebene
  2. 10 % auf die 2. Ebene

Sobald Du 150 Referrals geworben hast, bist Du ein Senior Member und Du bekommst folgende Vergütungen

  1. 25% auf die 1. Ebene
  2. 15% auf die 2. Ebene

Ein Master Member bist Du, wenn Du 500 Referrals geworben hast. Die Vergütungen sehen dann wie folgt aus.

  1. 30% auf die 1. Ebene
  2. 20% auf die 2. Ebene

Du musst aber natürlich nicht zwingend die Anzahl an Referrrals werben, denn wenn Du einen Referral hast, der fleißig wirbt, kannst Du durch ihn auch einen anderen Status bekommen.

Auszahlungen auf Get-Paid.com

Bei den Auszahlungen kannst Du sicher sein, dass diese auch ausgezahlt werden. Grundsätzlich solltest Du immer selber nochmal prüfen, ob es native Stimmen aus dem Internet gibt. Hier kann ich aber auch Entwarnung geben, da ich auch schon Auszahlungen erhalten habe. Eine Auszahlung kannst Du bereits ab 0,50 Dollar beantragen und Du bekommst diese innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Auszahlen kannst Du über Paypal, Payza und Liberty Reserve. Beachtet aber bitte bei einer Auszahlung den aktuellen Wechselkurs und die Gebühren. Anders als bei den üblichen Anbietern bekommst Du hier nicht Deinen Verdienst pro Tag gutgeschrieben, sondern bekommst ihn jeden Freitag direkt auf Dein Konto überwiesen.

Kundenservice Get-Paid.com

Musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen.

Live Tracking Get-Paid.com

25.01.2019: Registrierung

Statistik Get-Paid.com

Fazit Get-Paid.com

Das Fazit folgt nach dem ausgiebigen Testen. Wenn Du in der Zwischenzeit bereits woanders Online Geld verdienen möchtest, kannst Du auf die Startseite klicken.

Kurzübersicht Get-Paid.com

Art: Multi Jobber, Online Umfragen Mindestalter: xx Jahre Startguthaben: Dauer: Verdienstmöglichkeit: Verdienst im Monat: APP: Referral Program; Zusatzleistungen: Auszahlung ab: Auszahlungsmöglichkeiten: Paypal, Payza und Liberty Reserve

Hier geht es zur kostenlosen Registrierung:

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.

5 Kommentare
Click here to add a comment