Get-Paid.com – Testbericht

Nach dem es nun sehr lange ruhig war und ich am überlegen war, wie ich den Blog am besten ausrichten kann, steht nun nach Langem hin und her die Entscheidung fest und ich kann euch heute den ersten Artikel präsentieren.
Ab sofort liegt das Hauptaugenmerk auf der Vorstellung von Anbietern und der Möglichkeit für euch noch mehr Geld im Internet zu verdienen. Als ersten Anbieter möchte ich euch Get-Paid.com (vorher GPTreasure) vorstellen, der schon seit dem 07. Juli 2006 online ist und regelmäßig auszahlt. Die Sprache ist auf Englisch, dürfte aber kein Problem darstellen da man die bekannten Begriffe im Paid4 ja beherrschen dürfte. Sollten trotzdem Fragen aufkommen, könnt ihr euch bei mir melden.

Infos zum Betreiber:

Leider gibt es hier gar nichts zu berichten, denn der Betreiber hält sich bedeckt. Man sollte bei jeder Anmeldung den Betreiber überprüfen um sicherzugehen das es nichts Negatives zu berichten gibt. Hier kann ich allerdings Entwarnung geben, denn ich habe schon eine Auszahlung erhalten und der Anbieter zahlt seit Jahren bereits ohne Probleme aus.

Wie kann ich verdienen?

Nach dem ihr euch angemeldet habt klickt ihr im oberen Bereich auf „Earn cash“. Dort habt ihr die Auswahl zwischen dem klassischen Bereich ( Classical ) bestehend aus bezahlten Umfragen, bezahlten Bonusaktionen und noch mal Bonusaktionen, für die ihr Punkte bekommt, die ihr ab 100 Punkten in 1 Dollar umwandeln könnt oder in Werbung.Dann gibt es noch den externen Bereich ( External ) bestehend aus Tasks (bezahlte Google Suche, Übersetzungen usw ), Videos, bezahlte Umfragen und Bonusaktionen.
Den meisten Verdienst werdet ihr hier bei den Videos erzielen. Diese werden mit 1 Cent vergütet und ihr solltet euch wirklich durch jede Verdienstoption durchklicken, denn es sind so gut wie überall Videos versteckt. Am häufigsten werdet ihr diese bei den Videos finden und bei den Supersonicads, dort ist auch noch mal ein Videobereich.
Pro Tag schafft man mit den Videos bis zu 0,50 Dollar, man sollte dann aber schon öfter reingucken oder man ist Nachtschwärmer. Nachts gibt es dort meist über 10 Videos zum Klicken.Ich selber bin dort erst seit ca 2 Wochen angemeldet und habe noch nicht alles getestet und ihr könnt bestimmt noch mehr verdienen.

Lohnt sich das werben?

Definitiv lohnt sich bei diesem Anbieter das Werben. Es gibt 3 Stufen und jeweils 2 Refebenen. Bei eurer Anmeldung seit ihr ein Junior Member und bekommt 20% auf die 1. Ebene und 10 % auf die 2. Ebene. Somit bekommt ihr pro Video (1 Cent ) das jeder eurer Refs ansieht 0,1 Cent! Wenn ihr 150 Refs geworben habt seit ihr ein Senior Member und bekommt 25% auf die 1. Ebene und 15% auf die 2. Ebene. Ein Master Member seit ihr wenn ihr 500 Refs geworben habt und dort gibt es dann 30% auf die erste und 20% auf die 2. Ebene. Ihr müsst aber nicht zwingend die Anzahl an Refs werben, denn wenn ihr einen Ref habt der fleißig wirbt könnt ihr durch ihn auch einen anderen Status bekommen. Anders als bei den üblichen Anbietern bekommt ihr hier nicht euren Verdienst pro Tag gutgeschrieben, sondern bekommt ihn jeden Freitag direkt auf euer Konto überwiesen.

Wie kann ich auszahlen?

Eine Auszahlung könnt ihr bereits ab 0,50 Dollar beantragen und ihr bekommt diese innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Auszahlen könnt ihr über Paypal,Payza und Liberty Reserve. Beachtet bitte bei einer Auszahlung den aktuellen Wechselkurs und die Gebühren. Bei meiner Auszahlung wunderte ich mich auch über den Betrag und seit dem sammel ich erst mal und zahle immer ab 5 Dollar aus.

Hinterlasse einen Kommentar:

4 Kommentare
Atze78 - 19. Juni 2012

Ich kann mich Marc hier nur anschließen. Get-Paid ist in Sachen Verdienst und schnelle Auszahlung wirklich ein Musterbeispiel.
Die Verdienstmöglichkeiten sind hier so einfach ud vielfältig, dass es einem regelrecht jeden Tag dort aufs neue mit großer Spannung hinzieht.

Ich denke viele sind bisher wegen dem Videomarketing abgeschreckt, weil zuvor einige Anbieter bereits durch den Paid4 Bereich gelaufen sind und nie zuverlässig waren. Hier kann ich jedoch mit viel Sicherheit sagen, dass diese Seite seit mehr als 4 Jahren zuverlässig auszahlt und namenhafte Sponsoren beinhaltet.

Mein Auszahlungen bisher:

12. Jun 2012 Gptreasure.com $2,06 Abgeschlossen
14. Jun 2012 Gptreasure.com $1,56 Abgeschlossen
14. Jun 2012 Gptreasure.com $7,97 Abgeschlossen
19. Jun 2012 Gptreasure.com $12,06 Abgeschlossen

Antworten
Click here to add a comment

Hinterlasse einen Kommentar: