• Home  / 
  • News
  •  /  Aus Aqua-Mailer wird Lugrando

Aus Aqua-Mailer wird Lugrando

von Jan / 2. August 2014

Aus Aqua-Mailer wird LugrandoAm 01. August wurde Aqua-Mailer durch Lugrando ersetzt und Tobias Altherr bietet seinen Mitgliedern nun ein neues Design und bessere Verdienste als vorher. Mit dem Schritt einer Namensänderung und einer erneuten Anpassung des Designs wird sich weiter vom klassischen Paidmailer entfernt und der Fokus noch mehr auf den Bereich Cashback gelegt.

Der Markt an Paidmailern ist mittlerweile übersättigt und Tag für tag sprießen neue Anbieter aus dem Boden und verschwinden direkt wieder. Hohe Verdienste kann man mit Paidmails mittlerweile eh nicht mehr garantieren und von daher sind die Änderungen vollkommen verständlich. Paidmails wird es natürlich trotzdem weiterhin geben aber mit Cashback, Videos, Question-Mails und Socialcash verdient man hier mittlerweile eindeutig mehr.

Mit der Umstellung wurden die Vergütungen im Socialcash-Bereich erhöht und es wird auch höhere Verdienste beim Cashback geben. Das werben von Mitgliedern wird jetzt auch noch mehr belohnt und es gibt eine Provision von 2€ pro Mitglied. Negativ dürfte für einige Mitglieder die Entfernung der Paidbanner und der Zeche sein, was aber bei den geringen Einnahmen einfach nötig war. Die Refebenen wurden nun auch auf 2 reduziert mit einer Vergütung von 10% und 5%, was für mich aber kein Problem darstellt. Weitere Neuerungen sind ein Prämienshop, Referal Markt und vieles mehr. Findet selber heraus was es neues gibt und gibt Tobias noch etwas Zeit da mit Sicherheit noch an vielen Ecken gefeilt wird.


Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: