Closed: Mondmails.de erneut mit Auszahlungen im Rückstand

Herzlich Willkommen auf PAID4-World – Online Geld verdienen mit Paidmails. Leider nicht mehr mit dem PAID4 Anbieter Mondmails.de. Dieser Paid4 Anbieter war leider auch nicht sehr lange auf dem Markt. Die Website war von Oktober 2010 bis Dezember 2013 mit nur 3 Jahren online.

Aber was war Mondmails.de

Mondmails.de war ein klassischer Paidmailer. Hier konntest Du mit dem Lesen von Werbemails zwischen 0,1 ct und 1,5 ct verdienen. Natürlich gab es auch ein Referral Program bis in die 5. Ebene. Geschäftsführer war Christian Vogler.

Die Auszahlungen sollten innerhalb von 14 Tagen erfolgen, was aber nur in den ersten 2 Jahren funktionierte. 

Exit Scam

Oktober 2012 wurden im Primusboard Auszahlungsprobleme bei Mondmails gemeldet und kurze Zeit später wurde es wieder ruhig um Mondmails. Zwischendurch gab es dann wieder vereinzelt Meldungen zu sehr langen Wartezeiten ( bis zu 2 Monaten ) und kurz danach wurde es wieder ruhig. Aktuell scheint es wieder Probleme mit den Auszahlungen zu geben und der Supporttickets werden auch nicht mehr beantwortet.

Im Moment steht eine offene Gesamtsumme von 252.32€ ( 40 offene Auszahlungen ) im Raum. Das ganze ist nicht gerade hoch aber die Anzahl der offenen Auszahlungen ist dann doch nicht gerade erfreulich. Wir hoffen das der Herr Vogler sich in den nächsten mal zu Wort meldet und bis dahin muss ich von einer Anmeldung dort abraten.

Herr Vogler hat sich nun zu Wort gemeldet und sich für die Verzögerungen entschuldigt. Grund war sein Urlaub und sein ” Steuerzeugs ” und er verspricht in Zukunft besseres. Ich persönlich sehe das ganze nicht als Grund an, denn er hat seinen Pflichten nachzukommen!

Schluss war nun im Oktober 2013. Seitdem gibt es auch keine Tweets auf Twitter mehr von Christian Vogler. Seit den ersten Auszahlungsproblemen im Jahre 2012, die immer die ersten Zeichen eines Exit Scams sind, folgten im jahr 2013 weitere Auszahlungsprobleme. Hnzu kam noch, dass die Website von Mondmails auf des öfteren offline war. Dies wurde mit einem SQL Datenbankfehler begründet. Amtlich ist es aber, dass seit Oktober 2013 der Dienst eingestellt wurde.

Paidmailer sid aber noch nocht ausgestorben. Erfolgreich am Markt sind noch die folgenden Paidlmailer

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.

1 kommentieren
Click here to add a comment