Goodbye Abalo – Hallo wSype

abalo-3Im Dezember 2013 haben wir noch über den Anbieter Abalo berichtet und nun muss ich euch leider mitteilen, dass dieses Projekt bereits nach über einem Jahr wieder beendet wurde. Die App Abalo machte es möglich mit dem Handy Geld zu verdienen. Durch Werbung auf eurem Sperrbildschirm konntet ihr euer Taschengeld aufbessern.

Gründe für die Abschaltung der App

Die Idee selber durch Werbung auf dem Sperrbildschirm Geld zu verdienen war und ist einzigartig, aber leider wuchs die Community nicht und somit gab es nicht genügend Sponsoren und eine zu geringe Vergütung. Wer sein Guthaben noch auszahlen möchte, kann dies bis zum 30. Oktober auf dieser Website noch erledigen. Die Abschaltung der App erfolgte am 15. Juni und um die Mitglieder nicht leer ausgehen zu lassen, bietet man diesen nun eine Alternative.

wSwype als alternative ohne Einkommensmöglichkeit

wSwype ermöglicht es euch euren Sperrbildschirm zu einem dynamischen Fotoalbum zu machen. Bei jedem entsperren des Handys bekommt ihr ein neues Bild auf den Sperrbildschirm und somit habt ihr immer Abwechslung. Die Bilder werden aus euren Social Media Kanälen bezogen und aktuell stehen euch Facebook und Instagram zur Verfügung. Geld verdienen könnt ihr mit dieser App nicht. Dafür könnt ihr  durch Kooperationen mit einigen Stars immer wieder attraktive Preise gewinnen.


Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.