Wie viel SEO macht ihr wirklich?

Wie viel SEO macht ihr wirklich?Auf Selbstständig im Netz erschien heute ein Artikel mit dem Thema: „Wie viel Zeit sollte man in SEO investieren? Tipps und Erfahrungen“ und ich greife diesen hiermit auf. Im Gegensatz zu früher mache ich gar kein SEO ( Suchmaschinenoptimierung ) mehr und werde diese Schiene auch konsequent fortsetzen. Alle paar Monate erscheinen neue Updates von Google und somit ist die ganze Arbeit am Ende eh wieder für die Katz. Das einzige was ich nutze ist das Plugin WordPress Seo und damit hört es dann auch schon auf. Mittlerweile entwickelt sich meiner Meinung nach eh alles dahin das der Content am wichtigsten ist und dabei sollte es auch bleiben finde ich.

Habt ihr irgendwelche bestimmten SEO-Maßnahmen ?

Über den Autor: %s

Jan

4 Kommentare
Click here to add a comment