Über mich und meinen Blog

Herzlich Willkommen

Hallo, mein Name ist Marc und ich bin Baujahr 1989. Auf das bloggen und das Geld verdienen im Internet bin ich während meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gekommen und habe seit dem nicht damit aufhören können.

Um was geht es hier überhaupt?

Geld verdienen im Internet wird immer beliebter und es gibt ständig neue Möglichkeiten das zu ermöglichen. In Zeiten von Teilzeitarbeit und vielen arbeitslosen die Harz4 beziehen müssen hat man hier eine Möglichkeit sich nebenbei noch etwas Geld zu verdienen. Seit Jahren schon gibt es eine kleine Gruppe von Paid4 Anhängern, die auf verschiedene Arten ihr Geld verdienen und ich bin einer von diesen Anhängern und berichte immer über meine neuesten Erfahrungen.

Persönlich nutze ich 3 wichtige Bausteine, um mir ein zusätzliches Einkommen zu ermöglichen. Paidmailer , Buxseiten und Umfragepanels. Seit Jahren verändert sich der Markt und die Anbieter kommen und gehen und leider sinken damit auch immer wieder die Verdienste. Ich habe mich mittlerweile auf die Anbieter spezialisiert, die sich am Markt behaupten und sich immer wieder weiterentwickeln.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Über mich und meinen Blog

  1. Rafael

    Geldverdienen im internet wird zwar immer beliebter aber auch immer Schwieriger meiner meinung nach bringen da Paidmailer nichts mehr leider kommt mann heute ohne Seo Optimierung und bezahlter werbung nicht mehr sehr weit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg