Opinion People wird zu Norstatpanel – regelmäßige Online Umfragen

Vor einigen Tagen gab es wieder einen Umfrageanbieter der mich ausgezahlt hat und somit möchte ich euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Es geht hier um Opinion People.

Über Opinion People

Dieses Online Umfrage Panel wird geleitet von der ODC Services GmbH und ist noch nicht sehr lang auf dem Markt. Das Design wirkt sehr modern und die Seite läuft flüssig.

Die Anmeldung verlief ohne Probleme und bereits für das ausfüllen des Profils gab es einige Punkte ( ca 12 Punkte). Pro Woche habe ich ungefähr zwischen 2-3 Online Umfragen und sie laufen alle recht zügig ab. Bisher hatte ich erst 2 Umfragen dabei, bei denen ich ausgeschlossen wurde, was natürlich für den Anbieter spricht.

Die Online Umfragen werden mit ca 10 Punkten vergütet, was 1€ entspricht. Ich habe für die 200 Punkte jetzt ca 2 Monate gebraucht und bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.

Fakten:

Wer kann Mitglied werden?

– die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich

Anzahl der Umfragen pro Woche?

– pro Woche gibt es zwischen 2 – 3 Umfragen

Ab wann kann ich mein Guthaben auszahlen?

– das Guthaben kann ab 200 Punkten ( 20€ ) ausgezahlt werden

Wie kann ich mein Guthaben auszahlen?

– per Überweisung, Amazon Gutschein, Jahres-Los Aktion Mensch e.V, Teilnahme an der Spezialverlosung (ab 100 Bonuspunkten möglich), Spenden

UPDATE Opinion People

Opinion People ist nun Norstat Panel und ist unter www.norstatpanel.com/en erreichbar.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.

2 Kommentare
Click here to add a comment