• Home  / 
  • Blog  / 
  • Cashback
  •  /  Mit MaXearn.de im Internet Geld verdienen – Cashback, Shoppen, Werbemails und vieles mehr

Mit MaXearn.de im Internet Geld verdienen – Cashback, Shoppen, Werbemails und vieles mehr

MaXearn Cashback wird immer beliebterAls eine eher unauffällige Seite in Bezug auf einen Cashbackshop ist mir vor einiger Zeit das Portal „MaXearn.de“ ins Auge gefallen. Bereits seit dem Jahr 2011 ist mir dieser Dienst als Paidmailer bekannt. Da es in diesem Bereich eine Vielzahl an Diensten gibt, gibt es nun auch MaXearn Cashback.

MaXearn Cashback mit 500 Bonusaktionen

Seit Anfang des Jahres ist aus dem Paidmailer ein Shopping-Portal geworden. Laut Statistik stellt das Portal seinen Mitgliedern mittlerweile über 500 Bonusaktionen in MaXearn Cashback zur Verfügung. Dies ist zwar eine recht kleine Anzahl verglichen mit anderen Shopping-Portalen, dennoch scheint das Prinzip „Cashback Shoppen“ zu funktionieren. Den Mediadaten zu Folge hat das Portal in den letzten 2 Jahren gut 7000 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt. Für einen ehemals reinen Paidmailer ist das ein Wert der sich sehen lassen kann.

PAID4 mit vielen Verdienstmöglichkeiten

Aber wie der Slogan der Website verspricht, soll das nicht alles sein, was ein Mitglied zu erwarten hat. Weiterhin steht den Mitgliedern der Verdienst über den Versand von Werbe-Emails, den so genannten Paidmails, zur Verfügung. Abgerundet wird dieses Konzept durch einen Verdienstmöglichkeit, die immer mehr Interesse im Paid4-Bereich gewinnt, Social-Media!. Hier kann durch die Teilnahme an Social Media Aktionen zusätzlich Geld verdient werden.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Paidmailer alleine durch das Verschicken von Paidmails, schon lange nicht mehr leben kann. Wie es scheint, hat MaXearn dies erkannt und zum richtigen Zeitpunkt auf das richtige Pferd gesetzt. So gewinnt das Programm MaXearn Cashback immer mehr an Bedeutung.

Über den Autor: %s

Andy