Meinungsstudie wird aufpoliert – Einführung von Valued Opinions

Gestern wollte ich mich bei Meinungsstudie einloggen und landete bei der Domain Valued Opinions mit der Meldung das aktuell Wartungsarbeiten sind. Ich habe mir natürlich nichts weiter bei gedacht und war der Meinung das heute wieder alles normal läuft.

Meinungsstudie wurde aufpoliert und wird….. ValuedOpinions.de ValuedOpinions

Nach meinem heutigen Login fand ich immer noch die Domain Valuedopinions vor und ein modernes Design. Nach dem durchsuchen der einzelnen Seiten musste ich dann feststellen das Meinungsstudie nun ein neuen Namen hat mit Valuedopinions und ein neues Design. Schön das man so etwas nur nebenbei erfährt beziehungsweise erst wenn man auf der Facebook-Fanpage von Valuedopinions nachsieht „Meinungsstudie wurde aufpoliert und wird….. ValuedOpinions.de“. Mehr Infos gibt es dazu nicht und ein Newsletter gab es diesbezüglich auch nicht, wobei ich dort eh schon seit Wochen keine E-Mails mehr bekommen hatte.

Neues Design, neuer Name, viele Fragezeichen

Das neue Design ist gut gemacht und mit der mobilen Optimierung kann man nun die Umfragen auch perfekt am Handy oder Tablet erledigen. Was man sich beim Namen gedacht hat, kann ich nicht sagen, da der alte Name eigentlich besser war. Die Auszahlungsgrenze hat sich nicht geändert und ist immer noch bei 20€ in Gutscheinform. Neu mit dabei ist jetzt ein Zalando Gutschein für die Frauenwelt.

2 Gedanken zu „Meinungsstudie wird aufpoliert – Einführung von Valued Opinions

  1. hirngespenst

    es gab doch folgenden NL bezüglich einer verschmelzung. evtl. hings ja damit auch zusammen:

    Die Research Now Group, Inc., die das Meinungsstudie betreibt, hat sich mit der RNow Merger Sub, Inc., einer neu gegründeten und hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Insight Holdings (DE), Inc. verschmolzen, um die Research Now Group, Inc. zu bilden.

    Für Sie als Teilnehmer wird sich nichts ändern; jedoch möchten wir Ihnen dies mitteilen, da eine Änderung in unserer Unternehmensstruktur und ein Eigentümerwechsel stattgefunden hat. Die Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie (Privacy Policy) haben sich nicht geändert und die bestehende Meinungsstudie Datenschutzrichtlinie (Research Now Privacy Policy) wird weiterhin Anwendung auf die Informationen finden, die Sie Research Now zur Verfügung gestellt haben.

    Antworten
    1. unkown89 Artikelautor

      Danke für die Info. Bekomme wie gesagt schon seit Wochen keine E-Mails nur Inbox Umfragen und vom Support gibts keine Rückmeldung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg