• Home  / 
  • News
  •  /  Maxearn – 10.000 Euro ausgezahlt

Maxearn – 10.000 Euro ausgezahlt

von Jan / 23. Mai 2014

Maxearn – 10.000 Euro ausgezahltAm 15.08.2010 wurde der Paidmailer Maxearn gegründet und der Betreiber Martin Köchele gab in einem Newsletter vom 21.05. bekannt das man die 10.000€ Grenze bei den Auszahlungen überschritten hat. Nach so kurzer Zeit kann sich das durchaus sehen lassen und spricht eindeutig für die Qualität des Paidmailers.

Hallo meine Lieben

Nur kurz zur Information für Euch. Ich habe soeben die 1771 Auszahlungsanforderung bearbeitet, womit MaXearn die Auszahlungssumme von 10.000 Euro überschritten hat.

Ich denke das kann sich nach noch nicht einmal 3 Jahren sehen lassen. Ich danke Euch in diesem Zuge für Eure Aktivität und wünsche

Euch noch eine angenehme Woche ;-).
In diesem Sinne, „Auf die nächsten 10.000!“

Lg Martin
Admin MaXearn.de


Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: