Linkilike – Auszahlung erhalten

Am 14. Februar stellte ich euch den Anbieter Linkilike vor und vor wenigen Tagen hatte ich die erste Auszahlung auf meinem Konto.

Was ist Linkilike?

Linkilike bezahlt euch für das teilen von Content auf Facebook oder Google+ und ihr könnt dann euer gesammeltes Guthaben ab 10€ auszahlen. Wer mehr erfahren möchte, den kann ich meinen Artikel zur Vorstellung von Linkilike noch einmal ans Herz legen. > Link

Erfahrungen mit Linkilike

Bisher kann ich nur positiv über diesen Anbieter berichten. Einige Zeit gab es Probleme mit dem teilen, was aber vom Support recht zügig gelöst wurde. Der Verdienst kann sich auch sehen lassen mit bis zu 1€ pro Share und die Referaleinkünfte runden das ganze schön ab.

Auszahlung – Wartezeit

Am 10.04. habe ich meine Auszahlung erhalten und das ganze hat nicht mal 14 Tage gedauert. Großes Lob an dieser Stelle, denn eigentlich hat der Betreiber bis zu 45 Tage Zeit seine Mitglieder auszuzahlen.

3 Gedanken zu „Linkilike – Auszahlung erhalten

  1. Dima

    Ich finde Linkilike auch super und auch bereits eine Auszahlung erhalten.
    Allerdings finde ich die Refferal Provision Auszahlung jedes Quartal viel zu lange!

    Antworten
    1. unkown89 Artikelautor

      Hallo Dima,

      ich find es gut das man sich Zeit lässt damit. Somit kann man stehts die Auszahlungen garantieren und ich hab meine Auszahlungen immer innerhalb weniger Minuten.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg