Klamm.de – Die Mutter aller PAID4 Anbieter in Deutschland

Herzlich Willkommen auf PAID4-World – Online Geld verdienen mit Klicks auf Links. Du bist sicher über meinen Facebook-Post auf diese Seite gelangt. Falls nicht, freue ich mich natürlich trotzdem, dass Du hier bist. Mit klamm.de kannst Du ganz einfach mit Klicks auf Links online Geld verdienen. Falls Du aus meinem Facebook-Post schon alle Infos hast, kannst Du Dich über den folgenden Button direkt bei Klamm.de registrieren.

Art: Paidmailer, Buxseite
Mindestalter: 0 Jahre
Startguthaben:
Dauer:
Verdienstmöglichkeit: zwischen 0,05 und 2 Euro je Umfrage
Verdienst im Monat: ca. 7 bis 12 Euro
APP:
Referral Program; ja
Zusatzleistungen:
Auszahlung ab: 5 Euro
Auszahlungsmöglichkeiten: PayPal, Banküberweiung

Über Klamm.de

Klamm.de ist seit sage und schreibe 1996 online und wurde von Lukas Klamm erstellt. Das Motto lautet: Geld, News, Promotion! isher wurden auf klamm.de über 1,1 Millionen Euro an die User ausgezahlt.

Aktuell zählt dieser PAID4 Anbieter eine Mitgliederzahl von ca. 370.000 Usern und ist damit eine der größten Websites in diesem Bereich, Bei Klamm.de verdienst Du Online Geld, indem Du Klamm.de als Startseite festlegst. Du erhälst dann je Aufruf eine Vergütung. Außerdem kannst Du auch mit anderen Aktivitäten noch etwas dazuverdienen.

Registrierung auf Klamm.de

Du kannst Dich entweder mit einem Nickname und Deiner Emailadresse registrieren oder mit Deinem Facebookprofil. Ich habe noch den Weg mit dem Nickname gewählt. Hier musst Du Dir nur einen Namen ausdenken, Deine Emailadresse und Passwort eingeben, die AGB besttigen und dann auf „Account erstellen“ klicken. Danach erhälst Du eine Email von Klamm.de an Deine Emailadresse, die Du bestätigen musst.

Sobald Du Dich das erste Mal eingeloggt hast, solltest Du Deine Profildaten noch aktualisieren.

Benutzerfreundlichkeit auf Klamm.de

Es gibt auf der Stastseite direkt ein kurzes Video indem Dir erklärt wird, wie Du auf Klamm.de Online Geld verdienen kannst. Das Menü gibt Dir zudem einen Übersicht, über die Features, die Du alle nutzen kannst.

Einnahmen auf Klamm.de

Auf Klamm.de kannst Du mit verschiedenen Aktivitäten online Geld verdienen. Zum Beispiel kannst Du bereits mit dem Aufrufen der Startseite Dein Taschengeld aufstecken. Alle 60 Minuten kannst Du dann eine neue Vergütung von 0,2 ct erhalten. Es gibt auch einen Premium-Account, da liegt die Zeit bis zur neuen Vergütung bei 15 Minuten.

Außerdem bekommst Du für das Anklicken von sogenannten Powerlinks ab 0,2 ct Online-Geld verdienen.

Ein Referral Program wird natürlich auch angeboten.

Auszahlungen auf Klamm.de

Auf Klamm.de kannst Du Dein Guthaben ab 5 € auszahlen lassen. Das kannst Du Dir entweder per Banküberweisung oder auf Dein PayPal Konto auszahlen lassen.

Du kannst Dir Deine Vergütungen auch als sogenannte Klammlose auszahlen lassen. Diese Lose kannst Du dann selber als Werbegelder für Deine eigenen Projekte einsetzen.

Kundenservice

Den Kundenservice musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen.

Live Tracking

15.09.2019: Registrierung auf Klamm.de. Ich habe heute auch die ersten Powerlinks angeklickt und mir wurde auch schon etwas an Online Geld gutgeschrieben.

Statistik

folgt

Fazit Klamm.de

Noch in der Testphase

Kurzübersicht XXX

Art: Paidmailer, Buxseite
Mindestalter: 0 Jahre
Startguthaben:
Dauer:
Verdienstmöglichkeit: zwischen 0,05 und 2 Euro je Umfrage
Verdienst im Monat: ca. 7 bis 12 Euro
APP:
Referral Program; ja
Zusatzleistungen:
Auszahlung ab: 5 Euro
Auszahlungsmöglichkeiten: PayPal, Banküberweiung


Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.