Geld verdienen mit PTC Seiten – Erfahrungsbericht Teil 2

Herzlich willkommen zum 2. Teil meines Erfahrungsberichtes. Wie im 1. Teil bereits erläutert werde ich in diesem Artikel gezielt auf einen Anbieter eingehen, der mir bisher die meisten Einnahmen im Ausland bescherrt hat.
In kürzester Zeit hat dieser Anbieter alles bei mir verdrängt und ist seitdem meine Haupteinnahmequelle.

Geld verdienen mit Clixsense

Einige von euch konnten sich mit Sicherheit denken das alles aufClixsense hinaus läuft aber nutzt ihr das volle Potenzial von Clixsenseoder nur einen Teil? Dieser Anbieter ist ja eine PTC-Seite, das heißt ihr werdet für das klicken von Bannern vergütet. Das ganze geht von 0,1 Cent – 2 Cent. Die Entwicklung wurde aber immer weiter geführt und mittlerweile kann man durch Umfragen, Tasks, Gewinnspielen und weiteren Möglichkeiten seinen Verdienst steigern. Seit einigen Tagen gibt es zusätzlich noch externe Anbieter, wo man Geld für das betrachten von Videos, Teilnahme an Gewinnspielen und kostenlosen Downloads bekommt. Wenn man alles zusammennimmt, kann man täglich auf einen Verdienst zwischen 2-5 Dollar kommen.

2-5 Dollar pro Tag?!

Ja das ganze ist möglich, allerdings mit ein wenig Arbeit verbunden.Bei den Tasks gibt es zwischen 1 und 2 Uhr deutsche Aufgaben wo man nach Casinos suchen soll. Manche können 8 solcher Aufgaben erledigen und bekommen ca 7 Cent pro Aufgabe. Das ganze dauert maximal 5 Minuten und ist leicht zu erledigen. Ich selber hab meist nur 4-5 Aufgaben bekommen, da diese recht zügig abgebaut werden. Mein Hauptaugenmerk leg ich aber nicht auf die Taks sondern auf die Umfragen. Pro Tag schaff ich locker 2-3 Dollar nur an Umfragen, und wie man im Forum dort sehen kann, geht es nicht nur mir so. An Zeit benötige ich pro Tag ca 30-60 Minuten, was bei dem Verdienst aber völlig in Ordnung ist. Beachtet bei der Teilnahme an den Umfragen, dass ihr diese in Ruhe löst und nicht zügig alles abklickt, sonst bekommt ihr keine Vergütung.

Bildquelle: Clixsense.com

Die Belohnung am Ende des Tages – Daily Checklist Bonus

Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit einen Bonus zu bekommen, der von eurer Aktivität abhängt. Das ganze setzt sich aus folgenden Bereichen zusammen: Ihr müsst mindestens 2 Banner klicken, 15-mal am Clixgridteilnehmen, 10 Tasks erledigen oder 1 Umfrage und 5 Tasks oder 2 Umfragen und ihr müsst einen Blick in das Forum werfen. Je aktiver ihr seit desto höher fällt der Bonus aus und manche bekommen alleine durch den Bonus noch mal zusätzlich 1-2 Dollar.

Premium Account ja oder nein?

Jedem ist es selbst überlassen ob er als Free User teilnimmt oder 1-mal im Jahr 17 Dollar investiert. Ich persönlich tue dies, da ich dadurch mehr Banner zum Klicken habe, eine Auszahlungsgrenze von nur 6 Dollar, bekomme 50 Cent pro Ref habe und mehr Geld durch Refs verdiene. Man kann aber den Verdienst auch als Free User erzielen, da man an den Umfragen usw. auch so teilnehmen kann. Es kursiert zwar im Forum das Gerücht das Free User weniger Umfragen haben, was aber nicht stimmt. Das Geld für den Premium Account habt ihr ja eh recht zügig zusammen und könnt ihn dann von eurem Guthaben bezahlen.

Das Referalsystem im Detail

Wie bereits gesagt verdient man pro Referal 50 Cent nach dem dieser 100 Klicks gemacht hat, bis zu 0.8 Cent pro klick, wenn der Referal Werbung bucht bekommt man einen Prozentteil gutgeschrieben, man verdient an den Tasks, Offers und den Upgrades zum Premium Member.

  • PTC Ad Clicks

Free = 0,02 Cent – 0,4 Cent  / Premium = 0,04 Cent – 0,8 Cent

  • Referral Signups

Free = nichts / Premium = 50 Cent pro Ref nach 100 Klicks

  • Advertising Sales ( gebuchte Werbung )

Free = 10% bis bis zu 1Dollar ( 50 Dollar Limit / Premium = 10% bis zu 2 Dollar ( 100 Dollar Limit)

  • Premium Upgrades

Free = 2 Dollar für Ebene 1 / Premium = 2 Dollar für  Ebene 1 und bis Ebene 8 1 Dollar

  • CrowdFlower Tasks

Free = 5% der Einnahmen / Premium = 10% der Einnahmen

  • ClixSense Offers

Free = 5% der Einnahmen / Premium = 10% der Einnahmen


Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen von euch überzeugen sich bei Clixsense anzumelden und würde mich bei einer Anmeldung über mein Teilnahmelink sehr freuen. 

Hinterlasse einen Kommentar:

15 Kommentare
Jolanthe - 13. August 2013

Geld zu verdienen mit PTC Seiten ist einen von vielen Möglichkeiten in Internet. Alles was gebraucht wird sind: Geduld, Kontinuität. Dein Bericht ist sehr gut und ich bestätige deine Ausführungen. Grade Clixsense ist ein hervorragendes Beispiel.

Antworten
Click here to add a comment

Hinterlasse einen Kommentar: