Geld verdienen mit dem Smartphone – Abalo machts möglich

von / 18. Dezember 2013

Geld verdienen mit dem Smartphone – Abalo machts möglichMan hätte sich denken können dass es nicht lange dauern wird, bis man auch mit seinem Smartphone Geld verdienen kann. Abalo hat sich zu einer mittlerweile sehr bekannten App entwickelt und ich gehe in diesem Artikel näher darauf ein. Abalo ist ein österreichisches Start-Up Unternehmen das dir Werbung auf deinen Sperrbildschirm einblendet. Durch entsperren des Bildschirms erhältst du eine Vergütung (1,8 Cent pro Einblendung). Wie bei einem Paidmailer kannst du auswählen, in welchen Bereichen du Werbung sehen willst und in welchen nicht. Um das Maximum an Verdienst rauszuholen, empfiehlt es sich allerdings, alle Kategorien anzuklicken. Abalo läuft derzeit auf allen Android Smartphones ab Version 2.2 und wird demnächst auch für das Iphone erscheinen. Du hast die Möglichkeit Abalo oder den Anroid Market zu installieren oder du meldest dich auf der Homepage von Abalo an.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Hier haben die User unterschiedliche Möglichkeiten. Man kann sich das Geld monatlich auf sein Konto überweisen lassen. Die Bezahlung erfolgt immer am 15. des folgenden Monats. Wer sich für eine Bezahlung per Scheck entscheidet, bekommt sein Geld zwei Mal im Jahr. In Kürze kann man seinen Verdienst auf Wunsch auch an eine gewünschte Organisation spenden. Die App ist dabei ziemlich flexibel. So kann man sich sein Geld beispielsweise im April ausbezahlen lassen und im Mai kann man es spenden. Die Einstellungen können also monatlich verändert werden.

Praktisch: Die App zeigt dem Nutzer genau an, was er im laufenden Monat (bisher) und im Vormonat verdient hat. Zudem werden die Gesamteinnahmen eingeblendet.

Gibt es ein Refsystem?

Bei Abalo hast du die Möglichkeit Freunde zu werben. Hier hat jeder Nutzer einen Einladungscode den er an seine Freunde verteilen kann. Melden die sich dann über diesen Code an so erhält der Werber noch bis 31.12.2013 saftige Provisionen die wie folgt aussehen:

  • 30 Tage aktiv – Bonus 1 Euro
  • Freund 15€ verdient – Bonus 4 Euro

Somit erhält man hier insgesamt einen Bonus von 5 Euro für jeden Freund den man in diesem Aktionszeitraum wirbt.


Hinterlasse einen Kommentar:

1 kommentieren
Click here to add a comment

Hinterlasse einen Kommentar: