Computer-Spiele – Zocken oder Zeitverschwendung?

Beim heutigem Thema von Webmaster Friday geht es um „Computer-Spiele – Zocken oder Zeitverschwendung?„. Ein Thema wo die Meinungen mit Sicherheit weit auseinandergehen und woran ich mich natürlich gerne beteiligen möchte.

video-controller-336657_640

Computer-Spiele: Zocken – jein und Zeitverschwendung auf keinen Fall

Seit Ich klein bin, spiele ich bereits Videospiele, angefangen mit den alten Konsolen Nintendo, Super Nintendo, Sega und vielen mehr. Durch meinen Onkel kam ich immer wieder in den Genuss der neuesten Konsolen und bis zum 16. Lebensjahr ungefähr nutzte ich das natürlich aus. Während dieser Zeit bekam ich dann noch einen Computer und begann dort nebenbei auch mit dem spielen und wie der Tagesablauf von mir aussah, kann man sich dann natürlich denken. Während meiner Lehrzeit lernte ich immer mehr Mädels kennen und entfernte mich so nach und nach vom zocken und wurde zum Gelegenheitsspieler, was bis heute anhält. Komplett aufhören würde ich mit dem spielen nicht, da ich damit meist zur Ruhe komme. Von früher 5-6 Stunden spielen am Tag liege ich jetzt bei ungefähr 10-15 Stunden pro Woche. Die Playstation 3 staubt nur vor sich hin und am PC Läuft nur der Fussball Manager.

Mit dem zocken Geld verdienen? – Lets Play!

make-money-561036_640Viele suchen im Internet nach einer Möglichkeit wie man mit dem zocken/spielen Geld zu verdienen kann und wenige werden fündig. In den letzten Jahren versuchen immer mehr mit Lets Play Videos Geld zu verdienen und es gibt hier mittlerweile bekannte Größen wie Gronkh und Sarazar. Weitere Möglichkeiten sind Anbieter wie Gameduell und Spielesite, wo man für das spielen von Mini-Spielen Geld bekommt und auch mein Lieblings-Anbieter Clixsense bezahlt euch für das spielen von Minispielen.

Ein Gedanke zu „Computer-Spiele – Zocken oder Zeitverschwendung?

  1. Pingback: Onlinecasinos – Von Geschichte, Abwechslung und echten Gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg