Computer-Spiele – Zocken oder Zeitverschwendung?

von Andy / 29. Mai 2015

Beim heutigem Thema von Webmaster Friday geht es um „Computer-Spiele – Zocken oder Zeitverschwendung?„. Ein Thema wo die Meinungen mit Sicherheit weit auseinander gehen und woran ich mich natürlich gerne beteiligen möchte.Online Geld verdienen mit Computer-Spiele

Computer-Spiele: Zocken – jein und Zeitverschwendung auf keinen Fall

Seit Ich klein bin, spiele ich bereits Videospiele, angefangen mit den alten Konsolen Nintendo, Super Nintendo, Sega und vielen mehr. Durch meinen Onkel kam ich immer wieder in den Genuss der neuesten Konsolen und bis zum 16. Lebensjahr ungefähr nutzte ich das natürlich aus. Während dieser Zeit bekam ich dann noch einen Computer und begann dort nebenbei auch mit dem Spielen und wie der Tagesablauf von mir aussah, kann man sich dann natürlich denken. Während meiner Lehrzeit lernte ich immer mehr Mädels kennen und entfernte mich so nach und nach vom zocken und wurde zum Gelegenheitsspieler, was bis heute anhält. Komplett aufhören würde ich mit dem spielen nicht, da ich damit meist zur Ruhe komme. Von früher 5-6 Stunden spielen am Tag liege ich jetzt bei ungefähr 10-15 Stunden pro Woche. Die Playstation 3 staubt nur vor sich hin und am PC Läuft nur der Fussball Manager.

Mit dem zocken Geld verdienen? – Lets Play!

So einfach kannst Du mit Computer-Spiele online Feld verdienenViele suchen im Internet nach einer Möglichkeit, wie man mit dem zocken/spielen Geld zu verdienen kann. Einige wenige werden auch fündig. In den letzten Jahren versuchen immer mehr mit Lets Play Videos Geld zu verdienen. Mittlerweile gibt es hier bekannte Größen wie Gronkh und Sarazar. Weitere Möglichkeiten sind Anbieter wie Gameduell und Spielesite. Auf diesen Websites kannst Du für das Spielen von Mini-Spielen online Geld verdienen. Mein Lieblings-Anbieter in diesem Bereich ist Clixsense. Dort wirst Du unter anderem auch für das Spielen von Mini-Spielen bezahlt.

Hinterlasse einen Kommentar:

2 Kommentare
Spider - 23. November 2017

Interessante Sache, ging mir genauso.
Ich denke das man sich im alter mehr auf andere Sachen konzentriert.
Mittlerweile spiele ich öfters mal Solitaire zwischen durch.
Wenn jemand lust darauf hat kann er das hier gerne tun.

http://spider-solitaire-spielen.de/

Danke!
Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Click here to add a comment

Hinterlasse einen Kommentar: