• Home  / 
  • News
  •  /  Clixino.de wird am 30.09.2014 geschlossen

Clixino.de wird am 30.09.2014 geschlossen

von Jan / 13. September 2014

chain-417587_640Im September 2009 wurde der Paidmailer Clixino von Tobias Jäger eröffnet und bis heute ohne Probleme geführt. Leider wurde jetzt in einem Newsletter bekannt gegeben, dass der Paidmailer zum 30.09.2014 geschlossen wird. Viele Betreiber versuchen noch Profit zu machen am Paidmailer oder lassen ihn “ sterben “ hier wird das Projekt aber direkt geschlossen und sauber beendet.

Hallo liebe Mitglieder,

leider muss ich heute euch mitteilen, dass Clixino.de aus zeitgründen eingestellt wird. Nachdem ich einige Schwierigkeiten mit Co-Admins hatte und diese ihrer Arbeit nicht nachkamen, musste ich alleine das Projekt stemmen. Leider ist dies nun nicht mehr möglich.

Das Projekt wird auch nicht verkauft!

Bitte beantragt die Auszahlung des Guthabens. Alle Auszahlungen werden bearbeitet.

Projektende ist der 30.09.2014

Vielen Dank

Grüße Clixino-Team

Wer mehr erfahren möchte der findet einen ausführlichen Bericht bei Paid4Magazin .

Hinterlasse einen Kommentar:

1 kommentieren
Click here to add a comment

Hinterlasse einen Kommentar: