Clickworker – Vorstellung und erste Auszahlung

Clickworker - Vorstellung und erste AuszahlungClickworker hat sich mittlerweile zu einem der größten Anbieter im Mikrojobbereich entwickelt und ich bin dort bereits seit 1-2 Jahren Mitglied. Nach der Anmeldung hat man die Möglichkeit sich durch Eignungstests für bestimmte Projekte zu qualifizieren und man verdient anschließend unter anderem mit Suchen auf Google nach Adressen 4 Cent pro Adresse. Dies ist aber nicht die einzige Möglichkeit dort Geld zu verdienen, sondern außerdem durch: Texterstellung, Verschlagwortung und Kategorisierung, Produktdatenpflege, Mobile Crowdsourcing.

Neben diesen Möglichkeiten gibt es auch ein Partnerprogramm, wo man 5€ pro Mitglied verdient und seit kurzem ist auch eine wöchentliche Auszahlung über Paypal möglich. Diese Möglichkeit habe ich gestern dann kurzerhand genutzt und hatte meine Auszahlung innerhalb weniger Stunden auf meinem Paypal-Konto.

Die Entwicklung von Clickworker läuft kontinuierlich weiter und man hat mittlerweile ein bekannten Kundenstamm mit Groupon, Telekom, Honda, Paypal und viele mehr.

Hinterlasse einen Kommentar:

4 Kommentare
Pasqual - 12. August 2014

Ist doch die Arbeit nicht Wert, die paar Cent was man da bekommt….da steck ich meine Zeit lieber in eigene Projekte 😉

Antworten
    unkown89 - 12. August 2014

    Hallo Pasqual,

    kommt immer drauf an. Es sind ja nicht nur Cent Beträge je nach Projekt ist der Lohn ja unterschiedlich.

    Antworten
      Pasqual - 25. August 2014

      Teilweise ja, wenn es Spaß macht ist ok 🙂

      Antworten
Click here to add a comment

Hinterlasse einen Kommentar: