Brauchen wir neue Werbeformen im Paid4? Eure Meinung zählt!

Leider stellt man bereits seit Jahren fest, dass es immer wieder ein und dieselben Werbeformen im PAID4 gibt und das ganze hat sich bis heute nicht geändert. Es gibt die typischen Werbebanner in allen Varianten, Videos, Textlinks und dann war es das auch schon. Ich frage mich seit einigen Tagen, wie man das ganze ändern kann und was man an neue Methoden einführen kann.

Visitenkarten sinnvoll?

Man wird ja ständig mit Werbung zum Thema Visitenkarten bombardiert. Ob es in der Fernsehwerbung ist, in einer E-Mail oder durch aktuelle Spar-Angebote. Visitenkarten sind diese kleinen Kärtchen mit Logos oder einem Slogan und dann den persönlichen Daten, die man verteilen kann. In letzter Zeit ging mir oft der Gedanke durch den Kopf, wieso Paid4-Anbieter diese Werbeform nicht anbieten? Klar können Kosten entstehen aber diese kann man ja dann durch den Verkauf der Werbeform an die Mitglieder wieder rein bekommen. Alternativ könnte man ja auch einen Vordruck anbieten womit die Mitglieder sich die Visitenkarten selber ausdrucken oder woanders erstellen lassen. Auf diese Weise könnten z.B. auch Partnerschaften mit Anbietern von Visitenkarten entstehen und man hat wieder mehr Sponsorengelder zur Verfügung.

Was meint ihr zu neuen Werbeformen im PAID4?

Findet ihr, wir brauchen neue Werbemöglichkeiten im Paid4 oder sind euch die alten lieber? Persönlich finde ich das es endlich mal Zeit für etwas neues wird und diese Visitenkarten wirken auch etwas persönlicher und seriöser als jede 0815-E-Mail mit Einheitsbrei.

Schreibe mir Deine Idee und Meinung einfach in das Kommentarfeld.

Über den Autor: %s

Andy

Herzlich Willkommen auf PAID4-World. Ich bin PAID4-Anbieter Tester aus Leidenschaft und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen. Es ist wirklich sehr einfach im Internet Online Geld zu verdienen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Fühle Dich frei zu kommentieren oder Deine eigenen Testberichte einzureichen.

2 Kommentare
Click here to add a comment