• Home  / 
  • News
  •  /  Aus Moneymillionär wird Qassa

Aus Moneymillionär wird Qassa

von Jan / 9. August 2014

Aus Moneymillionär wird QassaVor einigen Tagen sind im Internet Kommentare aufgetaucht das die Vergütung der Paidmails auf Moneymillionär gesenkt wurde. Vorher hatte ich nicht darauf geachtet und habe dann anschließend festgestellt, dass die Senkung von 1000 auf 500 Perlen erfolgt ist. Für mich war, dass nur eine Frage der Zeit da man die Vergütungen eh nicht dauerhaft halten kann wie man bei Euroclix sieht.

Kurze Zeit später gab es erneut Kommentare das in den Mails steht das aus Moneymillionär in kürze Qassa werden soll und gestern wurde dann ein Artikel auf Geld-verdienen-exklusiv veröffentlicht wo erklärt wird wie das ganze statt findet und was das für die Mitglieder heißt.

Hinterlasse einen Kommentar:

1 kommentieren
Paul Czickus - 18. August 2014

Also ich persönlich habe noch nichts davon gehört, daß aus MoneyMillionär ein neuer Name werden soll. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich aktuell auch nur EuroClix, um online Geld zu verdienen. Hier bin ich eigentlich recht zufrieden und ich will hoffen, daß alles so bleibt!

Antworten
Click here to add a comment

Hinterlasse einen Kommentar: